Für eine saubere Zukunft.

Jetzt persönliches
Angebot anfordern

Nur noch 1 Schritt zu Ihrem Angebot

Das sagen unsere Kunden

Schnelle Montage

Von der Anlieferung bis zur Fertigstellung der PV-Anlage vergingen nur 3 Tage (inkl. Zählersetzung des Stromanbieters). Respekt und Dankeschön.
Fam. Vogl
aus Bochum
Photovoltaik

Montage der Solaranlage

Wir sind rundum zufrieden mit unserer daheim Solar Anlage. Besonders beeindruckt hat uns die saubere Arbeit der Monteure, die uns die Anlage innerhalb von eineinhalb Tagen fertiggestellt haben.
Fam. Lammerschmidt
aus Erlabrunn

82% Autarkie schon im ersten Monat

Wir haben uns bei der Anschaffung einer PV-Anlage für daheim entschieden, weil die Module alle aus deutscher Produktion stammen (Stärkung der heimischen Wirtschaft) und weil eine sehr lange Garantie auf die Anlage gegeben wird (Ausweis für Qualität). Nach unseren bisherigen Erfahrungen sind wir voll begeistert von der Anlage. Trotz Süd-West-Ausrichtung der Paneele reicht die Produktion auch bei bedecktem Himmel für unseren Grundbedarf und schon im ersten Monat (März) liegt unsere Autarkie bei 82%. Besonders begeistert sind wir von der intelligenten Steuerung der Speicheranlage. Das macht richtig Spaß, die Verteilung der Ströme auf dem Display zu verfolgen. Wir können die PV-Anlage von daheim voll empfehlen.
Fam. Welsch
aus Hamburg