Jobs & Karriere bei daheim.

Gemeinsam mit Photovoltaik
eine saubere Zukunft gestalten!

Du bist auf der Suche nach einem Job, bei dem du wirklich etwas verändern kannst? Du hast eine Leidenschaft für erneuerbare Energien und willst gemeinsam mit uns die Zukunft ein bisschen grüner gestalten? Dann bist du hier genau richtig: Werde Teil von daheim Solar und damit Teil eines jungen aufstrebenden Start-ups im Zukunftsmarkt der erneuerbaren Energien. Gemeinsam mit dir wollen wir unsere Kunden für grünen Strom aus Photovoltaikanlagen auf dem eigenen Dach begeistern, die Energiewende entschlossen anpacken und jedem Einzelnen eine grüne und nachhaltige Stromversorgung ermöglichen.

Das Unternehmen

so gut wie sein Team

Auf dich wartet ein buntgemischtes, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien, in dem jeder dem anderen hilft. Unser Team-Zusammenhalt wird täglich gelebt und durch zahlreiche Teamevents gestärkt. Wir legen viel Wert auf eine intensive Einarbeitung, regelmäßige Feedbackgespräche und laufende Weiterbildungen. Du bist jetzt neugierig geworden, welche Stellen wir derzeit anbieten?

Was erwartet dich in deinem neuen Job?

Freunde und Kollegen

Gemeinsam mit Leidenschaft und Freude. Egal ob im Job oder während unserer Freizeit – wir schätzen uns und sind füreinander da. Auch nach der Arbeit unternehmen wir gerne etwas zusammen und machen die Münchner Biergärten unsicher.

Events und Veranstaltungen

Ob Sommerfest, gemeinschaftliche Kochabende oder ein gemeinsamer Oktoberfestbesuch – Arbeit ist für uns nicht alles. Durch Teamevents stärken wir unseren Zusammenhalt und bieten dir die Möglichkeit selbst schnell Teil des Teams zu werden.

Mund abputzen, weitermachen (Münchner Weisheit)

Jeder macht mal Fehler – das gehört dazu. Aber nur so können wir lernen und gemeinsam wachsen. Bei uns bekommst du die Möglichkeit, eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten.

Von der Hand in den Mund

Frisches Obst, leckerer Kaffee, Müsli und ein Wasserspender – all das stellen wir als Unternehmen kostenfrei bereit und so starten wir jeden Tag wach, motiviert und voller Energie in die Arbeit.

Deine Meinung zählt

Du hast Verbesserungsvorschläge? Immer raus damit – wir freuen uns über neue Ideen und Anregungen! Dank unserer flachen Hierarchien und kurzen Abstimmungswege können wir auf deine Meinung gezielt eingehen.

Fit ans Werk

Getreu der Start-up Mentalität darf natürlich auch bei uns die Bewegung nicht fehlen. Neben der mittlerweile obligatorischen wöchentlichen Yoga-Stunde nehmen wir regelmäßig am jährlichen Firmenlauf teil – so bleibt jeder (der will) fit und gesund im Job.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Am besten ohne Papier über unser Onlinebewerbungsportal

Wir sind gespannt, warum du gerne bei uns im Bereich der erneuerbaren Energien arbeiten möchtest. Egal ob Controlling, Außendienst, IT oder Vertrieb, wir sind immer wieder auf der Suche nach engagierten und motivierten Bewerbern und Fachkräften. In vier einfachen Schritten kannst du uns zeigen, wer du bist und warum du gerne Teil von daheim Solar werden möchtest. Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Werde Teil von daheim Solar – in nur 4 Schritten

Schritt 1

Die für dich passende Stelle suchen, finden und anklicken.

Schritt 2

Stellenausschreibung prüfen und online bewerben – ein Klick.

Schritt 3

Lebenslauf von LinkedIn, Xing, Softgarden oder als PDF hochladen.

Schritt 4

Abschließend auf Bewerbung Absenden klicken.

Dein zukünftiger Arbeitsplatz rund um Photovoltaik?

Du kennst dich bereits mit Photovoltaik und Solaranlagen aus und bringst technische Know-How mit? Oder du möchtest eine Ausbildung machen oder als Quereinsteiger mit deinem neuen Job bei uns die Solarenergie voranbringen?

In unserem Unternehmen suchen wir regelmäßig motivierte Mitarbeiter im Vertrieb, Kundenbetreuer mit technischem Know-How, Projektleiter und -manager und vieles mehr. Ein wachsendes Unternehmen, eine leistungsgerechte Vergütung und spannende Positionen warten auf dich. Egal ob mit oder ohne Berufserfahrung, in unseren Stellenangeboten ist bestimmt das Richtige für dich dabei.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Stellenangebote zu laden.

Inhalt laden

Das sagen unsere Mitarbeiter: